Überörtliche Gemeinschaft (GbR) für diagnostische
und interventionelle Radiologie und Nuklearmedizin
DIRANUK

31.01.2017

Dipl.-Phys. Dr. Harald R. Krüger übergibt Geschäftsführung an Dipl.-Ing. Dirk Biehl

Seit dem 1.1.2017 hat die Diranuk einen neuen Geschäftsführer. Nach vielen arbeitsintensiven und erfolgreichen Jahren verabschiedet sich Herr Dr. Krüger in den Ruhestand und übergibt das Amt an den bisherigen technischen Leiter Dipl-Ing. Dirk Biehl.

Herr Dr. Harald Krüger hat die Entwicklung der Diranuk GbR sowie ihrer Vorgesellschaften maßgeblich geprägt und bereits in den frühen 90er Jahren die Weichen für die heutige Praxis gestellt. Die Diranuk besteht heute aus einem Team aus Ärzten, MTAs/MFAs, Verwaltungsangestellten, Physikern und Technikern, die fach- und ortsübergreifend zusammenarbeiten. Als Fachphysiker der Medizin war Herr Dr. Harald Krüger neben der Geschäftsführung auch Ansprechpartner für Strahlenschutz und Medizinische Physik. In beratender Funktion wird er der Diranuk über die Dr. Krüger RadNuk Consult mit seinem Fachwissen weiterhin zur Verfügung stehen.
Der neue Geschäftsführer der Diranuk, Dipl-Ing. Dirk Biehl, war bereits seit 2012 als Technischer Leiter in der Diranuk tätig. Die letzten Jahre hat er die umfangreiche Modernisierung, Renovierung und Umstrukturierung der Praxis erfolgreich verantwortet und damit die Diranuk für die Zukunft gut aufgestellt.

Das gesamte Diranuk-Team wünscht dem alten und dem neuen Geschäftsführer alles Gute für den zukünftigen Lebensweg!

Erfahren Sie mehr zur Geschäftsführung der Diranuk.