Überörtliche Gemeinschaft (GbR) für diagnostische
und interventionelle Radiologie und Nuklearmedizin
DIRANUK

12.09.2016

Diranuk beim "run & roll day" 2016

Am Sonntag, den 11. September 2016 fand in Bielefeld der "run and roll day" statt. Für die Großveranstaltung wird jedes Jahr die Stadtautobahn für Läufer und Inlineskater gesperrt. Beim Firmenlauf, bei dem viele Teams in Kostümen teilnehmen, ging auch eine Läufergruppe der Diranuk an den Start. Besonderes Highlight: Zwei Mitarbeiter trugen einen Ganzkörper-Röntgenanzug – und das bei hochsommerlichen Temperaturen.

Beim 13. "run & roll day" konnte man die Diranuk-Mitarbeiter an ihren einheitlichen Shirts mit der Aufschrift "Aktiv für die Gesundheit" erkennen. Unter den bunten Kostümen beim Firmenlauf sorgten besonders die beiden Diranuk-Mitarbeiter für Aufmerksamkeit, die die 5 km in Ganzkörper-Röntgenanzügen zurücklegten. Bei dem Firmenlauf wird keine Zeit genommen, sodass an diesem Tag der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund standen. Und das Ganze war für einen guten Zweck: Die Überschüsse aus dem Startgeld werden an eine örtliche karitative Einrichtung gespendet.