Überörtliche Gemeinschaft (GbR) für diagnostische
und interventionelle Radiologie und Nuklearmedizin
DIRANUK

Aktuelles

Maskenpflicht + Prävention

Wichtige Informationen für Ihren Besuch in unseren DIRANUK-Standorten.

> mehr

Schnell, sicher, umweltschonend

DIRANUK startet digitale Datenübermittlung

> mehr

Brustkrebsmonat Oktober 2021

Rosa Schleife wirbt für Brustkrebs-Früherkennung

> mehr

Dental-CT im MVZ Wellehaus

Die DIRANUK bietet am Standort Bielefeld, Welle 15 speziell hochauflösende CT-Dentalaufnahmen mit anschließender 3-D-Rekonstruktion (curved MPR und 3-D-Image) an.

> mehr

Erweiterung des MVZ in Bünde

Die DIRANUK erweitert Schnittbilddiagnostik in Bünde mit Multislice-Low-Dose-Computertomographie (CT)

> mehr

Neue Broschüre

Magnetresonanztomographie (MRT) Prostata

> mehr

Neuer DIRANUK-Standort in Bünde

Die DIRANUK wächst weiter – Am 1. Oktober 2018 wurde ein radiologischer Standort in Bünde am Nordring 17-21 eröffnet. Neben dem Herzkatheterlabor in der Brunnenallee umfasst das medizinische Leistungsspektrum der DIRANUK in Bünde…

> mehr

Kurzfristige Termine für Schilddrüsenuntersuchungen

Lange Wartezeiten auf einen Facharzttermin sind in Deutschland an der Tagesordnung und damit in unserem Gesundheitssystem ein großes Problem. Erfreulicherweise konnten in der DIRANUK zuletzt die Terminwartezeiten für die…

> mehr

Dipl.-Phys. Dr. Harald R. Krüger übergibt Geschäftsführung an Dipl.-Ing. Dirk Biehl

Seit dem 1.1.2017 hat die Diranuk einen neuen Geschäftsführer. Nach vielen arbeitsintensiven und erfolgreichen Jahren verabschiedet sich Herr Dr. Krüger in den Ruhestand und übergibt das Amt an den bisherigen technischen Leiter…

> mehr

Neue Broschüre: "Medizinische Strahlung verstehen – Mammographie im Vergleich"

Durch den Austausch mit Ärzten, Pressevertretern und nicht zuletzt durch Gespräche mit Frauen in unserer Praxis wurde deutlich, dass seitens der Frauen immer noch eine Verunsicherung bezüglich der Strahlenbelastung bei der…

> mehr